Wolfgang Wichert im Gespräch mit TGOA über die Entwicklungen im Omnichannel – Marketing

Wolfgang Wichert im Gespräch mit TGOA über die Entwicklungen im Omnichannel – Marketing

News Symbol
Galt es früher, 40.000 Katalogseiten mit 400 Templates in vier Wochen mit 200 Personen hochautomatisiert zu produzieren und zu finishen, werden heute Millionen von Content- und Mediaobjekten weltweit in Echtzeit über Datendrehscheiben erfasst, organisiert und für Omni Channel Marketing bereitgestellt. Das stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, die es gemeinsam zu bewältigen gilt.

Inwiefern eggheads zur Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützen kann, erfahren Sie hier:

Die Entwicklungen im Omnichannel-Marketing

Quelle: Das Produktkulturmagazin, Ausgabe Q4 2017
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*