Wissenstransfer bei eggheads

Wissenstransfer bei eggheads

Unter dem Motto: „voneinander lernen - austauschen - Impulse geben und mitnehmen“ treffen sich am 10.10.2018 junge und etablierte Unternehmer zum Austausch. Bei der Veranstaltung des Bundesverbands mittelständischer Wirtschaft (BVMW) in den Räumlichkeiten von eggheads steht die Synergie im Vordergrund, die sich aus altbewährten Erfahrungen und neuen Ansätzen ergibt.

In 2 Impulsvorträgen werden Wolfgang Wichert und Dennis Klüsekamp über Ihre Erfahrungen und Herausforderungen als Gründer und Unternehmer berichten. Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Möglichkeit, sich in kleinen Gruppen über die präsentierten Themen auszutauschen und Networking zu betreiben.

Datum: Mittwoch, 10.10.2018
Uhrzeit: 18:00-21:30 Uhr
Ort: eggheads GmbH, Alte Wittener Straße 50, 44803 Bochum

Anmeldungen sind ausschließlich über die Webseite des BVMW möglich.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*