Wir sind dabei!

Bei der dies­jährigen „job­mes­se essen“ am 01. und 02. September 2018 stehen wir erneut Rede und Antwort zu unseren Aus­bildungs- und Karriere­möglichkeiten. Am Sams­tag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr und am Sonn­tag von 11.00 bis 17.00 Uhr habt ihr die Möglich­keit uns in der GRUGA­HALLE kennen­zulernen.

Ob Werk­student, Berufs­einsteiger oder Mit­arbeiter mit langjähriger Berufserfahrung, wir sind auf der Suche nach neuen Mit­arbeitern in den verschieden­sten Bereichen. An unserem Stand mit der Nummer 14 informieren wir euch über die Job­möglichkeiten an unseren Standorten Münster und Bochum. Wir freuen uns über euren Besuch!

Unsere aktuellen Stellen­aus­schreibungen findest Du hier.

Ver­an­staltungs­termin:
01./02. September 2018
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungs­ort:
MESSE ESSEN GmbH
GRUGAHALLE
Messeplatz 2
D-45131 Essen

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*