Management

 
 

Teamleiter

Irmgard Herz

Teambild-IHE

Leiterin Marketing

Von Frank­furt über Stutt­gart nach Bo­chum: 2013 bei den egg­heads im Ver­trieb ein­ge­stie­gen, lei­tet Irm­gard Herz heu­te das Mar­ke­ting. Be­reits als Stu­den­tin hat sie in ver­schie­den­en Un­ter­neh­men der In­for­ma­tik- und Te­le­kom­mu­ni­ka­tions­bran­che, Mar­ke­ting-, Con­trol­ling- und Kun­den­ser­vice­ab­teil­ung­en auf­ge­baut und ge­lei­tet. Die ge­prüf­te Wirt­schafts­fach­wirt­in sam­mel­te zu­dem als Lei­ter­in des Le­ser­ser­vice der Zeit­ungs­grup­pe Stutt­gart Erf­ahr­ung­en im Be­reich Me­dien.

Philipp Lümmer

Philipp Lümmer Leiter Kundensupport

Leiter Kundensupport

Vom Prak­ti­kan­ten zum Team­lei­ter ... Philipp Lümmer ist ein Ei­gen­ge­wächs der egg­heads. Er kam 2006 als Prak­ti­kant ins Un­ter­neh­men und wur­de als Aus­zu­bil­den­der im Be­reich Qua­li­täts­man­age­ment & IT über­nom­men. Nach dem Ab­schluss sei­ner zweijährigen Aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker Mit­te 2008 war er für die egg­heads im Qua­li­täts­man­age­ment und in der Kun­den­be­treu­ung tä­tig. Im Jahr 2010 baute er das Sup­port­team auf, dem er seit­her als Lei­ter Kun­den­sup­port vor­steht.

Kai Warmus

Kai Warmus Leiter Professional Service

Leiter Professional Service

Gra­fik, De­sign, Me­dien ... das war schon im­mer seine Welt. Kai Warmus star­te­te ein Gra­fik­de­sign-Stu­dium und mach­te sich so schnell mit ein­er ei­gen­en A­gen­tur selb­stän­dig, dass der Stu­di­en­ab­schluss bis heu­te war­ten muss. Aus der Selb­stän­dig­keit wechs­el­te er zur ALNO AG, wo er die Me­di­en­ab­teil­ung auf­bau­te und 2001 die tech­ni­sche Leit­ung im PIM­-Pro­jekt über­nahm. 2006 ging er als Pro­jekt­man­ager bei den egg­heads an den Start und ist seit 2014 Lei­ter des Pro­fes­sional Ser­vice.

Peter Zachau

Peter Zachau Entwicklungsleiter

Entwicklungsleiter

Mit einer Aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker der Fach­rich­tung A­nwen­­dungs­ent­wick­lung von 2005 bis 2007 be­gann Peter Zachau sei­ne Karr­ier­e bei den egg­heads. Nach Aus­bil­dungs­en­de war er drei Jahre lang als Pro­jekt­lei­ter und Mit­ar­bei­ter im Pro­fes­sio­nal Ser­vice tä­tig und über­nahm schritt­wei­se neue Ver­ant­wort­ungs­be­reiche: 2011 Team­­lei­ter Pro­jekte und Ser­vice, 2012 Ein­stieg in die Qua­li­täts­sich­er­ung, März 2015 Team­lei­ter QA. Heu­te ist er für egg­heads als Ent­wick­lungs­lei­ter tä­tig.