Wolf GmbH

Referenzen
Die Wolf GmbH aus dem bay­rischen Main­burg ist System­an­bieter in der Heiz- und Klima­technik­bran­che und Tochter­un­ter­neh­men der Centro­tec Sustain­able AG. Das Pro­dukt­pro­gramm setzt sich aus Klima-, Heiz-, Lüftungs-, Solar- sowie Block­heiz­kraft­werk­systeme zu­sammen. Zu­dem wer­den ver­schie­dene Se­minare zu den ein­zelnen Pro­dukten im Zuge der Wolf-Aka­demie an den Stand­orten Main­burg, Berlin, Osna­brück und Ko­blenz an­ge­bo­ten. Der­zeit be­schäftigt das Unter­nehmen über 1.750 Mit­ar­bei­ter welt­weit. Rund 350 Mit­ar­beiter sind bei Tochter- und Partner­gesell­schaften in über 50 Ländern tätig. Die Pro­dukte der Wolf GmbH haben sich schnell als Marken­fabrikate mit an­spruchs­voller Qualität eta­bliert.

www.wolf-heiztechnik.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*