Wolf GmbH

Referenzen
Die Wolf Group zählt zu den führ­en­den Her­stel­lern von Hei­zungs- und Kli­ma­sys­te­men und ge­mein­sam mit ihrer Mut­ter­ge­sell­schaft, der bör­sen­no­tier­ten Centrotec Sustainable AG, zu den be­deut­end­sten Kom­plett­an­bie­tern für En­er­gie­spar­lö­sung­en in der Ge­bäu­de­tech­nik. Wolf wid­met sich in sei­nem Han­deln ge­zielt dem Wunsch der Men­schen nach per­sön­lich­er Wohl­fühl­at­mo­sphä­re und po­si­tion­iert sich als „Ex­perte für ge­sun­des Raum­klima“. Das un­ter­streicht die Mar­ke auch mit der kla­ren und ver­bind­lich­en Aus­sa­ge: „Wolf – Voll auf mich ein­ge­stellt.“ Im Jahr 2017 be­schäft­ig­te Wolf über 2.000 Mit­ar­bei­ter am Stand­ort Main­burg, im deut­schland­wei­ten Ver­triebs- und Service­netz sowie in 10 Toch­ter­ge­sell­schaf­ten in Eu­ro­pa und China. Mit wei­ter­en 60 Ver­triebs­part­nern in mehr als 50 Län­dern ist Wolf glo­bal auf­ge­stellt und er­wirt­schaf­tete einen Jahres­um­satz von rund 383 Mio.

www.wolf.eu


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*