Wikinger-Reisen GmbH

Referenzen
Das in Europa im Seg­ment der Wander­reisen plat­zierte Unter­nehmen Wikin­ger Rei­sen bie­tet seinen Ab­nehmern welt­weit Aktiv- und Wander­reisen an. Der Reise­ver­an­stalter aus den west­fälischen Hagen ist deutschland­weit mit etwa 1.000 Partner­büros ver­treten und setzt neben der Ver­mittlung von Rad­wander- und Trekking­reisen auf die Über­mittlung der Möglich­keiten zu Wander­studien­reisen und Fern­reisen. Mit Ein­satz von etwa 120 Mit­arbeitern und rund 300 Reise­leitern repräsen­tiert sich die Wikinger Rei­sen GmbH. Bereits seit einigen Jahren steht Wikinger Reisen in Kooperation mit der „DER Touristik“, Deu­tschlands dritt­größten Touristik­kon­zern und nutzt die Vor­teile dessen Filial­netz. Zu­dem ge­hören 20 Pro­zent des Un­ter­nehmens der Georg Kraus Stiftung an, auf dieser Wei­se über­nimmt der Ver­an­stalter Wikinger Reisen auch gesell­schaftliche Verant­wortung und unter­stützt damit welt­weit Pro­jekte der Entwicklungs­zusammen­arbeit.

www.wikinger-reisen.de


 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*