Trokamed GmbH

Referenzen
Die TROKAMED GmbH aus Geisingen charakter­isiert sich seit rund 29 Jah­ren als Spe­zialist für Medi­zin- und Fein­werk­technik. Die maß­ge­schnei­derte Ent­wicklung, Projekt­ierung, Doku­mentation und Ferti­gung hoch tech­nischer, inno­va­tiver Sys­teme und Instru­mente ist in die bei­den Kern­kom­petenz­fel­der Medizin­tech­nik, spe­ziell für die mini­mal inva­sive Chirur­gie, und in die Fein­werk­tech­nik ge­glie­dert. Da­rüber hi­naus ist das Unter­neh­men als der OEM- Liefer­ant für kunden­spe­zifische Pro­dukte be­kannt. Jahre­lange Er­fahrung und die stän­dige Zu­sammen­ar­beit in kon­strukt­ivem Dia­log mit den an­wenden­den Ärzten haben TROKA­MED nicht nur das nötige Know how, son­dern einen klaren Wissens­vor­sprung ver­schaffen kön­nen.

www.trokamed.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*