Thomas Cook GmbH

Referenzen
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-pro­zen­tige Tochter­gesell­schaft der Thomas Cook Group plc. In Deutsch­land ist Thomas Cook der zweit­größte An­bieter von touris­tischen Lei­stun­gen und Pro­duk­ten und be­schäftigt über 5.000 Mit­arbeiter. Zum Unter­neh­men ge­hören mit Necker­mann Reisen, Thomas Cook, ÖGER TOURS, BUCHER Last Minute und Air Marin führen­de und reno­mmierte Veran­stalter­mar­ken. Die Ferien­flug­gesell­schaft Con­dor brin­gt ihre Kun­den in die schön­sten Urlaubs­ziele welt­weit. Mit den eigen­en Hotel­konzep­ten SENTIDO, smartline, Sun­Connect, SUN­WING und SUN­PRIME geht Thomas Cook auf die Be­dürf­nisse ver­schie­dener Ziel­gruppen ein. Im Ver­trieb ist Thomas Cook so­wohl über den Reise­büro-Fremd­ver­trieb als auch beim Eigen- und Franchise­ver­trieb breit auf­ge­stellt. Zum Vertriebs­kon­zept ge­hört außer­dem der On­line-Ver­trieb über eigene Web­sites oder ex­terne Por­tale.

www.thomascook.com


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*