Georg Thalhofer OHG

Referenzen
Die Thal­ho­fer Grup­pe ist ein mit­tel­stän­di­sches Holz­groß- und Im­port­han­dels­haus mit Haupt­sitz im schwä­bi­schen Dei­sen­hau­sen zwi­schen Ulm und Augs­burg. An­ge­fan­gen in den 1930iger Jah­ren als Roh­holz­han­del für Sä­ge­wer­ke, die Fur­nier-, Pa­pier- und Zell­stoff­in­dus­trie ver­fügt die Thal­ho­fer Grup­pe heu­te ü­ber 13 Stand­orte in Süd­deutsch­land zwisch­en Er­furt und Kemp­ten. Zur­zeit sind in der Un­ter­neh­mens­grup­pe ca. 450 Mit­ar­bei­terin­nen und Mit­ar­bei­ter be­schäf­tigt. Das Pro­dukt­port­fo­lio des Holz­groß­han­dels­un­ter­neh­mens um­fasst von Holz­werk­stof­fen und Schnitt­höl­zern über Par­kett bis hin zu Trep­pen, Fen­stern so­wie Haus­tü­ren al­les was der Ein­zel­han­del, die In­dus­trie und das Hand­werk an Holz­wa­ren be­nö­ti­gen.

www.thalhofer.de
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*