Sporthaus Schuster GmbH

Referenzen
Das Sport­haus des Südens ist das ein­zige origi­nal Mün­chner Sport­haus, ein Familien­unter­neh­men mit rund 100-jähriger Tra­dition und mit einer Fläche von 5000 m² eines der führen­den Unter­nehmen im euro­päi­schen Wett­be­werb. Mit un­ge­broch­ener Leiden­schaft für die Sport­welt der Alpen ist Sport­haus Schuster auch in ihrer On­line-Prä­senz kompe­tenter Rat­geber. Nicht nur in Sachen Berg­sport, auch im Tal oder im Was­ser beim Lau­fen, Ra­deln oder Schwim­men stellt das im Her­zen von Mün­chen, am Marien­platz platzierte Un­ter­neh­men des Sport­ein­zel­handels, eine attraktive Pro­dukt­viel­falt an Top­marken zur Ver­fügung.

www.sport-schuster.de


 
 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*