Schafferer & Co. KG

Referenzen
Als mittel­stän­disches Han­dels- und Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men für Kü­chen und Ein­rich­tun­gen offer­iert Schaffer­er sei­nen Kun­den seit 1889 ein er­folg­rei­ches Lei­stungs­spek­trum. Die­ses setzt sich aus der fun­dier­ten Pla­nung und Ber­a­tung, ei­nem gro­ßen, so­fort lie­fer­ba­ren Sor­ti­ment und ei­nem fach­kun­digen, zu­ver­lässigen Kun­den­dienst zu­sam­men. Rund 200 Mit­ar­beiter aus den Ge­schäfts­be­rei­chen Groß- und Ein­zel­handel, Im­port und In­ter­net­han­del wid­men sich auf etwa 2.000 m² in Frei­burg im Breis­gau dem Un­ter­nehmens­motto „Freu­de be­rei­ten“ und ste­hen für Mo­der­nität und Funk­tion in pri­vaten und ge­werb­lichen Kü­chen. Mit über 10.000 Ar­ti­keln bie­tet Schafferer ein um­fang­reich­es Sor­ti­ment von Groß­ge­rä­ten, Gas­tro­no­mie­be­darf und Ta­fel­aus­stat­tung an.

www.schafferer.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*