RIDI Leuchten GmbH

Referenzen
RIDI ist ein Her­steller tech­ni­scher Leuch­ten mit euro­pa­weiten Nieder­lassungen und Ver­tre­tungen. Die Pro­duktion bein­haltet alle Ar­ten von tech­nischen Innen­leuch­ten für unter­schied­lichste Beleuch­tungs­an­for­der­ungen. Mit Hilfe mo­dern­ster CAD-An­lagen wer­den bei RIDI neue Pro­dukte kon­zi­piert, so­wie be­währ­te Mo­delle weiter­ent­wickelt. Die hoch­auto­ma­ti­sierte Ferti­gung ge­währ­leistet eine her­vor­ragende und gleich­blei­bende Quali­tät der her­ge­stellten Pro­dukte. Aber auch die Aus­führung vieler Sonder­mo­delle ist Mittel­punkt des Pro­dukt­sorti­ments. Quali­tät, Ser­vice und di­rek­ter Kun­den­kon­takt stehen bei RIDI an obers­ter Stelle des Ver­triebs- und Mar­keting­kon­zepts. Der Ver­trieb ist immer auf dem neues­ten Stand und plant mit den Kun­den zu­sammen jede Art von Ob­jekten. Das Spek­trum hier­bei reicht von der einfachen Licht­lö­sung bis hin zu kom­plexen Licht­steuerungs­anlagen.

www.ridi.de


 
 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*