OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG

Referenzen
Wenn es um den rei­bungs­lo­sen Fluss von Strom, En­er­gie und Da­ten geht, set­zen In­gen­ieure und Hand­wer­ker an viel­en Or­ten der Welt auf das Sor­ti­ment des Un­ter­neh­mens. Mit der Mar­ken­aus­sa­ge „Buil­ding Con­nec­tions“ ver­bin­det OBO rund 30.000 hoch­wer­ti­ge elektro-tech­nische Mar­ken­pro­duk­te und Ser­vice­leist­ung­en zu ein­satz­orien­tier­ten Lö­sung­en für Pro­jek­te in In­dus­trie, Ge­wer­be und In­fra­struk­tur­ein­rich­tung­en. OBO ist welt­weit ak­tiv und be­schäf­tigt rund 4.000 Mit­ar­beiter in mehr als 60 Län­dern. Der Stamm­sitz des 1911 ge­grün­deten Familien­unter­neh­mens ist Menden. 40 Tochter­gesell­schaften und Ver­tre­tung­en schaf­fen Prä­senz in Märk­ten auf allen Kon­ti­nen­ten. Schlüssel für den Unter­neh­mens­erfolg ist die kon­se­quen­te Aus­rich­tung auf die An­for­der­ung­en der Kun­den aus Elektro­groß­han­del und Fach­hand­werk. Ihnen bie­tet OBO optimal funk­tion­ierende Pro­duk­te und Sys­teme sowie um­fas­sen­den Sup­port in jeder Phase der Zu­sam­men­arbeit.

www.obo.de

 
 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*