Müller-Licht International GmbH

Referenzen
MÜLLER-LICHT ist einer der führ­en­den deut­schen Licht­spe­zial­isten mit Sitz in Lilienthal. Die Pro­duk­te des Un­ter­neh­mens ging­en bei Stift­ung Waren­test viel­fach als Test­sieger her­vor. Das Mot­to „Gutes Licht. Guter Preis.“ ist Pro­gramm: Das Un­ter­neh­men bie­tet aus­ge­zeich­nete Qual­ität zu ein­em vor­teil­haften und be­zahl­bar­en Preis. Neben Leucht­mit­teln und Leuch­ten für End­ver­brauch­er um­fasst das Sor­ti­ment von MÜLLER-LICHT auch pro­fes­sionelle Licht­lö­sung­en für Licht­pla­ner, Fi­li­alis­ten und In­dus­trie. Der Fo­kus liegt hier­bei auf en­er­gie­spar­en­der, nach­hal­tiger und smar­ter LED-Technik. Un­ter der Mar­ke Blau­punkt ver­treibt das Un­ter­neh­men auß­er­dem online­ba­sier­te Sich­er­heits- und Haus­au­to­ma­tions­lösung­en für pri­vate Haus­halte und Büros. Seit 2011 ge­hört die MÜLLER-LICHT In­ter­na­tional GmbH der Wünsche Group an, einem in­ter­na­tional täti­gen, re­nom­mier­ten Hamburger Handels­unter­nehmen mit über 1000 Mit­ar­bei­tern welt­weit. MÜLLER-LICHT selbst be­schäftigt über 100 Mit­ar­bei­ter und er­zielt einen Jahres­umsatz von 70 Millionen Euro. Da das Un­ter­neh­men in­ter­na­tional ak­tiv ist, unter­hält es in den USA, England, Hong Kong, Shanghai und Australien Partner­büros sowie eine Außen­stelle in Frankreich.

www.mueller-licht.de
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*