LAL Sprachreisen GmbH

Referenzen
LAL Spra­ch­rei­sen GmbH ist ein Seg­ment der FTI Group und spe­zia­li­siert auf Sprach­reisen für Schü­ler und Er­wach­sene. In dieser Bran­che hat sich LAL als ei­nes der füh­ren­den Spra­ch­rei­se­an­bie­ter eta­bliert. Das viel­fäl­tige An­ge­bot setzt sich aus acht Sprach­schulen auf Malta, in Tor­bay, Lon­don, Fort Lau­der­dale, Kap­stadt, Bos­ton und El Gouna, neun Sum­mer Schools und 75 Part­ner­schulen zu­sam­men. Zu­dem gibt es die Mög­lich­keit in­ter­na­tio­nale Exa­men, Business­kurse und Lang­zeit­kurse zu bu­chen. Dem ge­samten An­gebots­pro­gramm un­ter­lie­gen stän­dige Qua­litäts­prü­fun­gen als auch die An­er­ken­nung durch die zu­stän­di­gen Be­hörden.

www.lal.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*