FTI Touristik GmbH

Referenzen
Die FTI Tou­ristik GmbH ist Teil der FTI GROUP, die mit ihren zahl­reichen Mar­ken auf Platz vier der deu­tschen Reise­ver­an­stalter steht. Das Un­ter­neh­men mit Sitz in Mün­chen be­schäftigt welt­weit rund 6.500 Mit­ar­bei­ter und ist mit einer Nieder­lassung in Öster­reich so­wie ei­nem Tochter­un­ter­neh­men in der Schweiz ver­tre­ten. Der Reise­ver­an­stal­ter FTI Tou­ris­tik GmbH bie­tet ein um­fassen­des Pro­gramm für Pau­schal- und Bau­stein­reisen. Da­rüber hin­aus er­gän­zen der Kurz­frist­ver­an­stalter 5vor­Flug, der Miet­wagen­broker driveFTI, das On­line-Portal fly.de, der grö­ßte deu­tsche Sprach­reisen­veran­stalter LAL Sprach­reisen, die Inbound Com­pany Meeting Point Inter­national, der Ver­an­stalter für Aktions­ware BigXtra das Port­folio der FTI GROUP. Unter FTI Cruises bün­delt die FTI GROUP ihr Kreuz­fahrten­ge­schäft mit dem Flag­gschiff MS BERLIN.

www.fti.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*