Friatec AG

Referenzen
Die FRIATEC AG wurde 1860 ge­grün­det und ge­hört heute zur Aliaxis-Un­ter­nehmens­gruppe mit Haupt­sitz in der bel­gischen Haupt­stadt Brüssel. Das Un­ter­neh­men glie­dert sich in drei Un­ter­nehmens­bereiche, die Pro­dukte unter­schied­lichster Art für eine Viel­zahl von Ab­nehmer­gruppen fer­tigt. FRIATEC be­sitzt als Spe­zia­list für korrosions­be­ständige und ver­schleiß­feste Werk­stoffe seit Jahren auf vielen Ge­bieten ein führen­des Know how. Welt­weite Markt­präsenz ist durch die Kooper­ation mit vie­len Aliaxis-Un­ter­neh­men ge­währ­leis­tet. Am Stan­dort Mann­heim be­schäf­tigt die FRIATEC AG 1.000 Mit­ar­beiter. Als Welt­markt­füh­rer in der Elektro­schweiß­fitting­indus­trie und als führen­der An­bie­ter in den Be­rei­chen der Kunst­stoff­rohr­sys­teme / Vor­wand­insta­lla­tionen so­wie in der In­dus­trie- und Labor­kera­mik, steht FRIA­TEC stän­dig im Kon­takt mit sei­nen Kun­den, um neue Pro­dukte unter hohen Qualitäts­stan­dards zu ent­wickeln.

www.friatec.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*