Eickemeyer Medinzintechnik für Tierärzte GmbH

Referenzen
Das mittel­stän­dische Unter­neh­men Eicke­meyer, mit Sitz im deut­schen Tuttl­ingen, bie­tet sei­nen Kun­den seit mehr als 50 Jahren ein viel­fäl­tiges Produkt­port­folio für den tier­medi­zini­schen Praxis­be­darf an. Die­ses um­fasst etwa 6.000 Ar­tikel welt­weit nam­hafter Her­steller. Inter­natio­nal be­schäf­tigt das Un­ter­neh­men rund 50 Mit­ar­beiter in acht ver­schie­denen Län­dern, welche die partner­schaft­liche Zu­sammen­arbeit mit den Tier­ärzten zur opti­malen Aus­stattung der Tier­praxen und -kliniken beab­sichtigen. Zu­dem er­halten die Kun­den Weiter­bildungs­möglich­keiten in Form von Tier­arzt­semi­naren, wel­che zum Ei­nen das Kennen­ler­nen neu­ester Operations­wege und zum An­deren die Ver­mitt­lung von An­wendungs­er­klärungen neu­ster medi­zin­ischer Ge­räte um­schlie­ßen.

www.eickemeyer.de


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*