BRUMBERG Leuchten GmbH & Co. KG

Referenzen
Seit 1873 be­schäf­tigt sich Brumberg mit Licht und Leuch­ten. Zu den er­sten Pro­duk­ten ge­hör­ten Pe­tro­le­um­lam­pen, die ent­wick­elt und pro­du­ziert wur­den. Heute ist Brumberg einer der führ­en­den deut­schen Leuch­ten­her­stel­ler. Das fa­mi­li­en­ge­führ­te Un­ter­neh­men ver­steht sich als Vor­rei­ter für in­no­va­ti­ve und zu­kunfts­or­ientier­te Pro­duk­te. De­sign, Funk­tions­viel­falt, mo­dern­ste Tech­nik und En­er­gie­ef­fi­zi­enz – mit Fo­kus auf LED-Lö­sung­en, zeich­nen sich die Leu­chten für In- und Out­door-An­wen­dung­en aus.

www.brumberg.com

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*