Berge & Meer Touristik GmbH

Referenzen
Das deut­sche Touristik­unter­neh­men Berge & Meer mit Sitz in Rengs­dorf ist seit mehr als 35 Jahren auf Rund- und Erlebnis­reisen, Kom­binations­reisen und Kreuz­fahr­ten so­wie auf Pro­duk­ten mit ei­ge­ner An­reise als auch Er­leb­nis- und Aktiv­reisen in über 80 Län­dern spe­ziali­siert. Die Direkt­vertriebs­tochter der TUI Deutsch­land GmbH, dem welt­weit führen­den Touristik­kon­zern bie­tet aktuell mehr als 1.000 Rei­sen an. Hier­für wer­den von über 400 Mit­ar­beiter neue Reise­ziele ent­deckt, ent­wick­elt und ver­mark­tet. Wei­tere Marken­seg­mente des Un­ter­neh­mens Berge & Meer sind die Reise­büro-Marke FOX-TOURS und OFT-Rei­sen mit dem Schwer­punkt Naher Osten.

www.berge-meer.de


 
 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*