Karriere

Wir wollen deinen Kopf - werde ein egghead!

Auch nach über 20 er­folg­­reich­en Firmen­­jahr­en herr­scht bei den egg­heads eine ge­wisse Start-­up-Menta­lität. Nicht die In­ha­ber füh­ren das Unter­neh­men, son­dern das aus mehr­eren gleich­­berechtig­ten Köpfen be­stehen­de Manage­ment, in dem die In­ha­ber mit­arbei­ten. Die ein­zel­nen Be­reiche wer­den eigen­­ver­ant­wort­lich von Team­lei­tern ge­führt, die alle Kon­takt zu unseren Kun­den ha­ben. Kurze Wege, schnel­le Ent­schei­dungen und eine lock­ere, freund­­schaft­liche Atmos­phäre präg­en un­sere Zu­sam­men­­arbeit.

Wir wol­len im­mer wie­der neue Wege ge­hen, neue Ideen ver­­wirk­lichen und wei­ter wach­sen; der­zeit ge­lingt uns das mit etwa 20 % pro Jahr. Da­für suchen wir zu­sätz­liche Köpfe aus noch mehr Pro­fes­sion­en und National­itäten. Die „next gener­ation“ der IT ist uns ge­nauso will­kom­men wie Quer­­ein­steiger oder er­fahrene Branchen­­ken­ner, die die Hier­archien von Groß­unter­nehmen hinter sich las­sen wol­len. Je bun­ter das Team, desto krea­tiver die Lös­ungen. Wer zu den egg­heads pas­st und etwas be­wegen will, be­kom­mt bei uns die Chan­ce!

Besuche uns auf unseren Social Media Kanälen und erhalte einen Einblick über das Arbeiten bei eggheads

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*