Jobmesse Dortmund 2019

Jobmesse Dortmund 2019

Am 16. und 17. Februar stel­len wir uns im Rah­men der „11. job­messe dortmund“ euren Fra­gen zu unseren Aus­bil­dungs- und Karriere­mög­lich­keiten. Die Job­messe fin­det in der Mercedes-Benz Nie­der­las­sung an der Witte­kind­straße, am Samstag von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr und Sonntag von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr statt.

Wir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in allen Be­reich­en wie zum Bei­spiel Ent­wick­lung, Pro­jekt­man­age­ment oder Ver­trieb. Ob als Prak­ti­kant, Aus­zu­bil­den­der, Werk­stu­dent, Be­rufs­ein­stei­ger oder Di­rekt­ein­stieg mit mehr­jähr­iger Be­rufs­er­fahr­ung: bei uns fin­det ihr alle Ein­stiegs­mög­lich­kei­ten.

An un­ser­em Stand mit der Num­mer 87 in­for­mier­en wir euch über die Job-Mög­lich­keiten an unseren Stand­ort­en Bochum und Münster. Wir freuen auf euren Be­such!

Un­sere ak­tu­el­len Stellen­aus­schreib­ung­en fin­det ihr hier.

Ver­an­stalt­ungs­termin:
16. & 17. Februar 2019
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 11:00 bis 17:00 Uhr

Ver­an­stalt­ungs­ort:
Mercedes-Benz Niederlassung
Wittekindstraße 99
D-44139 Dortmund
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*