Produktprozesse mit der eggheads Suite

Prozessmanagment im Bildschirm
Produktprozesse konsistent und schnell umsetzen
Pro­dukt­be­zo­ge­ne Pro­zes­se wer­den für Un­ter­neh­men durch die fort­schrei­ten­de Di­gi­ta­li­sie­rung zu­neh­mend wich­tiger. Mit der eggheads Suite las­sen sich alle pro­dukt­in­for­ma­tions­re­le­van­ten Work­flows und Pro­zes­se eines Un­ter­neh­mens steu­ern, wel­che von der Ent­steh­ung eines Pro­duk­tes bis hin zum Ver­kauf in den un­ter­schied­lich­en Ka­nä­len be­steh­en. Die Soft­ware un­ter­stützt die Pro­zess­steu­er­ung bis hin zur pro­duk­ti­ven Ein­be­zieh­ung be­tei­lig­ter Ab­tei­lung­en. Über Sta­tus­über­sich­ten, Analyse von Pro­zess­lauf­zei­ten bis hin zum Da­ten­qualitäts­man­age­ment kann sich­er­ge­stellt wer­den, dass Pro­duk­te ef­fi­zi­ent, in höch­ster Qual­ität und In-Time ver­mark­tet wer­den kön­nen. Die Stär­ke der voll­in­te­grier­ten eggheads Suite ist, dass das Pro­zess­de­sign, der Pro­to­typ­en­bau und die Im­ple­men­tier­ung der op­er­ati­ven Pro­zes­se in­ner­halb der Soft­ware ab­ge­bil­det wer­den kön­nen. De­sign­phase, Si­mu­la­tion und Im­ple­men­tier­ung kön­nen so­mit gleich­zei­tig er­fol­gen. Work­flow­ge­stützt wer­den Pro­zes­se ent­lang von Ab­tei­lung­en und auch ab­tei­lungs­über­grei­fend ge­steu­ert.
Ihre Vor­teile mit dem Pro­zess­man­age­ment der eggheads Suite:
  • Abteilungsübergreifende, parallele Prozesse

  • Prozessdesign, Simulation und Implementierung in einer Software

  • Integrierte Aufgabenverwaltung

  • Schnell und einfach konfigurierbar

 
 
 
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*