eggheads hat eine neue Adresse

eggheads hat eine neue Adresse

News Symbol
Vom Riemker Markt zur Mark 51°7

Vom 01.02.2018 bis zum 05.02.2018 ist eggheads erfolgreich umgezogen. Nach neun Jahren haben die eggheads Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze an der Herner Straße 370 verlassen und sind in das neue Bürogebäude „office 51°7“, an die Alte Wittener Straße 50 in Bochum-Laer gezogen. Das neugebaute Bürogebäude gehört zum neuen Gewerbegebiet Mark 51°7, welches in den kommenden Jahren als Zukunftsstandort ausgebaut wird. Damit verfügt eggheads jetzt über einen größeren und moderneren Standort.

„Mit dem Umzug haben wir eine Investition in die Zukunft getätigt und nun die Möglichkeit weiter zu wachsen sowie neue Arbeitsplätze in Bochum zu schaffen.“ so eggheads Geschäftsführer Wolfgang Wichert.

Christiane Weidenbach, Geschäftsführerin eggheads GmbH, zeigt sich nach dem Umzug erfreut: „Die Kisten sind ausgepackt und die Büros bezogen. Wir haben unseren Umzug erfolgreich hinter uns gebracht. Nach neun Jahren an der Herner Straße freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zukunft im „office 51°7“.
 
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*