Strategische Beratung

Optimierung, Kompetenzaufbau, Zukunftssicherung

Beratung / Strategische Beratung
Mit der Ent­scheid­ung, Ihr Pro­dukt Infor­ma­tions Man­age­ment zu auto­mati­sieren, rück­en die Work­flows im Unter­neh­men und die Quali­tät der Da­ten in den Fokus. Im Rah­men einer stra­tegisch­en Ber­a­tung unter­stüt­zen wir Sie, Ihre Pro­zes­se und Da­ten nicht nur zu ana­ly­sieren, son­dern zu opti­mie­ren. In die­sem Kon­text bie­ten wir Ihnen auch die Durch­füh­rung von Stra­tegie-Work­shops an. Die egg­heads hel­fen Ihnen, Ihr Unter­nehmen so auf­zustel­len, dass ein reibungs­loser „Trans­­port“ Ihrer In­for­ma­tionen zu den Con­sumer Touch­points und dem Markt ge­lingt.

Ziel un­ser­er Be­ra­tung ist es, Kom­petenz im Un­ter­neh­men auf­zu­bau­en und Sie bei der Um­set­zung der ge­plan­ten Maß­nah­men zu be­glei­ten. Auf der Ba­sis eines Fach­kon­zep­tes klären wir mit Ihnen zu­dem, welche Auf­gaben Sie selbst in­house be­wälti­gen kön­nen und wol­len. Sie bestim­men den Um­fang Ihres Enga­gements im Pro­jekt und kön­nen da­durch die In­vestitions­kos­ten be­ein­­flus­sen.

Die egg­heads sind auch nach Ab­schluss Ihres PIM-Pro­jekts wei­ter für Sie da und un­ter­stüt­zen Sie bei stra­tegi­schen Fra­gen rund um das Pro­dukt In­­for­mations Man­age­ment. Schließ­lich ent­wickeln sich die Märkte und Kom­­mu­nika­tions­kanäle ra­sant und die Dif­feren­zier­ung von Con­tent in Ab­hängig­keit von Chan­nel und Nut­zer wird weit­er an Be­deut­ung ge­win­nen. Die da­mit zu­sam­men­häng­enden Trends recht­zeitig zu er­ken­nen und das PIM-System mit­wach­sen zu las­sen, ist ein Schlüs­sel­faktor für Ihren dauer­haften Er­folg im Omni Chan­nel Com­merce der Zu­kunft.