2. Verleihung des „eggheads IT-Förderpreis“

2. Verleihung des „eggheads IT-Förderpreis“

News Symbol
Zum zwei­ten Mal in Fol­ge hat egg­heads am 28.04.2018 den „egg­heads IT-Förder­preis“ ver­ge­ben. Aus­ge­zeich­net wur­de der bes­te In­for­ma­tik Ab­sol­vent des Win­ter­se­mes­ters 2017/2018 der Hoch­schule Boch­um, H. Richter. Die Ver­leih­ung er­folg­te im be­son­der­en Rah­men der Ab­sol­ven­ten­fei­er der Fach­be­rei­che Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­tik in der „Blue Box“ der Hoch­schule.

„Als lang­jähr­iger För­der­er der Hoch­schule Boch­um pfle­gen wir kon­ti­nu­ier­lich ein­en eng­en Kon­takt zu den lo­ka­len Hoch­schu­len und ihr­en Stu­dier­en­den. Um uns stän­dig wei­ter zu ent­wick­eln be­darf es im­mer neu­er Me­tho­den und Be­tracht­ungs­wei­sen von au­ßen. Hier­bei sind die Stu­dier­en­den ein wich­ti­ger Bau­stein für uns, um die In­no­va­tions­kraft von egg­heads bei­zu­be­hal­ten und vor­an­zu­trei­ben.“ Christiane Weidenbach, Ge­schäfts­führ­er­in egg­heads GmbH.

Für Stu­den­ten gibt es bei egg­heads eine Viel­zahl von Ein­stiegs­mög­lich­keit­en: ein Prak­ti­kum, eine Werk­stu­den­ten­tät­ig­keit, die An­fer­ti­gung einer Bach­elor- oder Master­arbeit oder im An­schluss an das Stu­di­um eine Voll­zeit­be­schäfti­gung. Die An­ge­bo­te er­streck­en sich hier­bei über die ver­schie­den­sten Un­ter­neh­mens­be­rei­che von Mar­ke­ting, Ver­trieb und Pro­jekt­man­age­ment bis hin zur Ent­wick­lung und Qual­itäts­sich­er­ung der egg­heads ei­gen­en Stan­dard­soft­ware. Bei uns zähl­en ne­ben der ent­sprech­en­den fach­lich­en Qual­ifi­ka­tion vor al­lem auch En­gage­ment, Lei­den­schaft und Ideen­rei­chtum.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*